Finanzielle Unterstützung unserer Tierrechtsarbeit

Der Trend hin zu einer veganen Lebensweise hält nach wie vor an, und die Notwendigkeit eines gesamtgesellschaftlichen Umdenkens wird angesichts der globalen Auswirkungen der Tierindustrie täglich deutlicher und spürbarer.
Die letzten Jahre haben der veganen „Bewegung“ großen Zulauf beschert und einmal mehr gezeigt dass ein veganes Leben heutzutage absolut unproblematisch möglich ist. Auch viele Hersteller, Restaurantketten und Supermärkte sind längst auf diesen Zug aufgesprungen und propagieren ihre veganen Produktlinien in teils aktivistischer Manier.

Doch bei allem augenscheinlichen Optimismus ändert sich leider wenig für die wehrlosesten Opfer dieses Systems! Trotz Veggieboom und Regalen voller veganer Lebensmitteln geht das Leiden hinter verschlossenen Türen uneingeschränkt weiter. Und vor dem Hintergrund der aktuellen (welt-)politischen und wirtschaftlichen Lage drohen die ethischen Aspekte des Veganismus und die Umsetzung von Tierrechten leider aus dem Fokus zu geraten. Um diesen Entwicklungen entgegenzuhalten beabsichtigen wir als Team in Zukunft wieder vermehrt Recherchen durchzuführen um auf diese Weise über Missstände und den alltäglichen Horror der Tierindustrie aufzuklären.

Naturgemäß ist diese, wie jede, Form der Aufklärungsarbeit mit einigen Kosten verbunden. Von Equipment wie Hygieneartikeln, Videoequipment bis hin zu Fahrtkosten kommt da so einiges zusammen. Um unsere Recherchearbeit auch umzusetzen sind wir daher auf finanzielle Hilfen angewiesen. Wenn euch diese Arbeit am Herzen liegt und ihr uns dabei unterstützen möchtet, bitten wir an dieser Stelle deshalb um eure finanzielle Unterstützung.

Wir bedanken uns im Voraus für jede noch so kleine Unterstützung im Namen aller Tiere.