Wir suchen dich!

Immer noch brauchen wir weitere Leute, die (ehrenamtlich) in unserem Tierrechts-Team mitmachen.

Hierbei geht es hauptsächlich um die Planung von Tierrechts-Aktionen, Schreiben von Texten, Erstellen von Grafiken, Auswerten und Schneiden von Videos, Arbeiten auf unserer HP, wie z.B. Rezepte einpflegen oder was dir sonst noch so liegt und dir einfällt.

Auf jeden Fall wollen wir demnächst aktiver werden, wozu wir aber aktuell einfach zu wenige sind, von denen die meisten so schon komplett eingespannt sind.

Vom Arbeitspensum sprechen wir hier von 1 bis maximal 2 Stunden die Woche und das mit dem Ziel dem Veganismus weiter voran zu bringen.

Wenn du im Großraum Fulda, Frankfurt, Kassel wohnst, kannst du gerne auch bei unseren Ständen dabei sein.

Also, falls du Interesse hast und die Grundbedingung mitbringst, dass du selbst vegan lebst und dich mit dem Tierrechtsgedanken identifizierst, melde dich gerne per E-Mail bei uns.