Unterstützung

Aufklärungsarbeit ist mit großem Zeitaufwand und vielen Kosten verbunden. Von Equipment (Kamera und Zubehör, Licht, Hygieneschutz, Standmaterial, etc.) bis hin zu immer wieder anfallenden Fahrtkosten, kommt hier einiges zusammen.

Ein weiterer großer Teil unserer Kosten macht alles rund um unsere Stände und Aktionen aus. Hier brauchen wir unter anderem regelmäßig neues Aufklärungsmaterial, wie z.B. Plakate.

Und dann gibt es noch ein paar Dinge, die zusätzliche Kosten verursachen, wie z.B. das Hosting unserer Homepage, Kosten für Software und Dinge, die wir in Auftrag geben müssen, da keiner von uns das nötige Wissen dazu hat.

Um weiterhin wichtige Recherche durchführen und unsere Kosten decken zu können, sind uns Spenden daher immer sehr willkommen. Natürlich unterstützt Du uns (darüber hinaus) auch, indem Du unsere Beiträge in den sozialen Netzwerken teilst.

Da wir nicht als gemeinnütziger Verein eingetragen sind, kannst Du die Spende nicht steuerlich absetzen und wir können Dir keine Spendenquittung ausstellen.

Spendenkonto:

Vegan Heute – Sascha Alexander
IBAN: DE26530501800020412032
BIC: HELADEF1FDS

oder per Paypal: paypal.me/veganheute