Unterstützung gesucht

Kamera vor Schweinen in einer Mastanlage

Aus rechtlichen Gründen muss unser Rechercheteam aktuell kürzer treten…

Das ist zwar sehr ärgerlich, veranlasst und aber dazu endlich mal unsere Idee zu posten, die wir schon seit langem haben.

Wie ihr vermutlich wisst, ist unser Projekt ja einerseits dazu da andere Menschen durch unsere Aktionen aufzuklären, anderseits verstehen wir uns aber auch als Netzwerk für die Tierrechtsszene. Uns ist es wichtig, dass auch andere Gruppen unser gesamtes Material nutzen und wir damit letztendlich noch viel mehr Menschen erreichen können.

Und genau hier kommt vielleicht ihr ins Spiel. Wir suchen nach anderen Gruppen, die auch Tierrechtsrecherchen machen (wollen) und das Material dann über unsere Seite veröffentlichen.

Wir würden euch hierbei mit unserem Wissen zur Seite stehen und wenn es unsere Kasse zulässt auch mit Equipment und finanziellen Hilfsmitteln.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne bei uns!