Infostand bei der Demo „Speziesismus zerschlagen“

Am 28.08.2021 waren wir mit einem Infostand bei der Demo „Speziesismus zerschlagen“ in Frankfurt am Main mit dabei.

An unserem Stand haben wir einerseits die Menschen zum Thema Tierrechte aufgeklärt, sowie anderen Gruppen und bereits vegan lebenden Menschen die Möglichkeit näher gebracht unser Material für eigene Tierrechtsaktionen zu nutzen. Hierfür hatten wir auch extra ein Fotobuch drucken lassen, was ein paar unserer Fotos zeigt. Dies kam sehr gut an und viele wollten dies auch gerne für eigene Stände haben.

Auch unser Aufsteller mit vielen Fotos aus der Tierausbeutung und der Frage nach dem „Warum“ war ein Publikumsmagnet gerade für Menschen, die durch eine kleine Passage an dem Schild vorbei gehen mussten und dies unmöglich übersehen konnten.

Auf der Internetseite von Aktiv gegen Speziesismus findet ihr Infos zur Demo selbst und auf deren Facebook-Seite gibt es sogar ein Video von der kompletten Demonstration.