Neuigkeiten

Die letzte Zeit war es bei uns ziemlich ruhig. Dafür gibt es jetzt umso mehr tolle Neuigkeiten, denn wir haben viel für die Zukunft geplant!
Als erstes wird es eine neue Homepage geben. Unserer jetzige ist mittlerweile schon ziemlich veraltet und einfach nicht ansprechend genug. Hier wollen uns die Jungs von Pink Foot Entertainment eine coole neue Seite basteln 🙂

Mit der neuen HP starten wir dann auch gleich mit unserem nächsten Kernthema, nämlich die Bereitstellung von sämtlichen Tierrechtsmatieral für andere Gruppen. Ihr könnt euch dann bequem Druckvorlagen für Aufkleber, Poster und anderes Material herunterladen. Kleinere Mengen an Aufklebern könnt ihr, wie bereits jetzt schon, online bei Vegan Total kaufen und unsere Arbeit damit zusätzlich unterstützen.

Hier wird es dann auch neue Aufkleber und generell viel neues Material geben. Fotos und Videos werdet ihr dann auch in dem Bereich herunterladen können.

Und wenn wir schon beim Thema Fotos und Videos sind: Durch Corona, Schweinepest und Geflügelgrippe musste unser Recherche-Team eine Zwangspause einlegen. Ab Frühjahr will das Team dann aber wieder aktiver werden.

Ansonsten haben wir noch ein paar andere Sachen geplant, hierzu demnächst mehr.

Und immer noch suchen wir Leute, die uns hier im Onlinebereich unterstützen. Also, wenn du Lust dazu hast, melde dich gerne bei uns 🙂