Neues Equipment

Wir möchten uns hier nochmal für die Spenden in 2020 bedanken. Vor allem für eine besonders großzügige Spende im Herbst, mit der es uns überhaupt erst möglich war längst überfälliges Equipment zu besorgen. Nochmal ein Riesendank für diese unglaubliche Spende, die uns extrem weiter geholfen hat 🙂

Wir konnten nun ein gutes Licht und eine Halterung für unsere neue Kamera kaufen. Hiermit kann das Tierrechtsrechercheteam, sobald die Bedingungen es wieder zulassen, auf Tour gehen.

Für die Vertonung haben wir uns noch ein Mikro gekauft und ein Ansteckmikro für z.B. Interviews mit den Rechercheleuten währen der Recherche. Außerdem noch ein Zweitlicht, dass zwar nicht ganz so gut ist, dafür aber keinen eingebauten Akku hat, wie das bessere.

Nach dem etwas ruhigeren 2020, sollten wir 2021 damit unserem Ziel näher kommen. Geplant sind eigene Aufklärungsvideos, hoffentlich eine Zusammenarbeit mit TV-Sendern und eventuell ein Podcast und noch ein paar Dinge mehr, mit denen wir hoffentlich viele Menschen aufklären können.

Nach dem etwas ruhigeren 2020, sollten wir 2021 damit unserem Ziel näher kommen. Geplant sind eigene Aufklärungsvideos, hoffentlich eine Zusammenarbeit mit TV-Sendern und eventuell ein Podcast und noch ein paar Dinge mehr, mit denen wir hoffentlich viele Menschen aufklären können.